"Wenn wir versucht hätten, uns eine gute Idee auszudenken, wären wir nicht in der Lage gewesen, eine gute Idee zu finden."

Die Unternehmerin

Als Spa Beraterin blickt "Die Spa Managerin Katharina Kniepeiss" auf eine fundierte und vielseitige Erfahrung zurück.

LUXUSSPA

Mission

was verfolge ich

warum existiere ich

was will ich fuer meine kunden sein

Als Businessfrau verfolge ich den Ansatz, Spa Unternehmen mit meinen Erfahrungen und Wissen zu unterstützen.

 

Als Trainerin

Als Lektorin

Als Spa Consultant

Die Spa Managerin wurde durch Zusprüchen von Kollegen und Kolleginnen aus der Wellness & Spa Branche 

Türkis Stein

Vision

Als Fachprofi & Spezialist für Spa Management ist es für mich wichtig, nicht nur die Qualität des Spas, das Spa Konzept und die Abläufe zu optimieren, sondern auch das gesamte Spa Team zu unterstützen und zu begleiten. Ein gesunder Lebensstil gehört zu meinen persönlichen Ansprüchen im Leben. Als gelernte Bewegungstrainerin und Ernährungscoach haben ich das nötige Fachwissen, um Unternehmen auch in diesen Belangen zu beraten. Meine Ausbildungen lehrten mich im Bereich Marketing, Wirtschaft und Management zu agieren. Die umfangreichen Erfahrungen in jedem renommierten Hotelbetrieb, national oder international, formten mich als Person und bereicherten mein Wissen in diesem aufregenden und facettenreichen Branche. Als Trainerin durfte ich international viele einzigartige Persönlichkeiten und Talente kennenlernen. Auch heute noch lerne und reife ich in meiner Arbeit und Aufgabe. Auf den Social Media Plattformen finden Sie mehr über Die Spa Managerin Katharina Kniepeiss.

Vision Die Spa Managerin Katharina Kniepeiss
Im Büro

Kooperation

Auf was legt Die Spa Managerin bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit wert? "Sympathie, Vertrauen und  Wertschätzung sind für mich die Grundlagen einer langfristigen Zusammenarbeit." Erfolgreich kann nur derjenige sein, der Wellness angenommen hat und es lebt. 

Bleiben wir in Kontakt.

Und das am besten persönlich. Ein individueller Kundenkontakt liegt mir genauso am Herzen, wie ein gesunder Lebensstil.

Spa Beratung professionell & diskret

Die Spa Managerin Katharina Kniepeiss.jpg