VERANSTALTUNGEN

"feedback"

FB_IMG_1520621919230.jpg
SPA QUALITY DAY

Spa Workshops für Einsteiger und Profis von erfahrenen Fachexperten aus der Gesundheits- & Spa Branche vorgetragen. Themeninhalte aus der Praxis und für die Praxis: Verkaufstipps, Marketing, Team Leading Skills, Marktentwicklung, Trends oder Spa Management. 

Steigern Sie schon morgen Ihre Qualität und Ihren Umsatz!

Arbeiten im Büro
ONLINE WEBINARE

Flexibel und bequem von zu Hause aus oder der Firma, wählen Sie sich in einer der spannenden Vorträge ein.

Erfahren Sie von Die Spa Managerin praxisnah und wissenswertes aus der Spa Branche.

 

So verpassen Sie sicher kein Webinar! 

Die Themen werden Vormittags und Abends abgehalten.

...was sagen die TeilnehmerInnen

Dein Vortrag war für mich zum Einen sehr hilfreich, weil es mir gezeigt hat, dass ich selbst als Führungskraft auf einem guten Weg bin. Zum anderen hat es mich auf die Idee meiner Projektarbeit gebracht, das Thema Gesundheit zu wählen und mich vorrangig auf den Gästekreis zu fokussieren, welche einen "Gesundheits- und Erholungsurlaub" machen möchten.

Frau Barbara Huber, Hotel Leitung

Die TeilnehmerInnen waren sehr zufrieden mit den Inhalten!

Standortagentur Tirol Wellness Cluster 

Die Spa Managerin war top & gab einen guten Überblick über das Thema Spa Management​

Gabrielle Lerch, Spa Manager in einem 4*Superior Hotel Resort

...die zwei Spa Management Workshops waren sehr informativ!

Lucia Horn, Spa Manager

Der Workshop war sehr informativ und abwechselnd und einiges Neues dabei. Die wichtigsten Spa Themen sind die nächsten Trends und grobe Kalkulation von Anwendungen.

Wem kannst du dieses Seminar weiterempfehlen und warum? – Jedem, der im SPA Bereich neue Schritte setzen will.

 

Hast du super gemacht…….

 

Ing. Gerald Höbarth, Firma www.relounge.at

Es war toll mit dir und danke für die geniale Arbeit!

Andreas Blum, Gharieni Group

Die Tage mit Frau Kniepeiss waren für mich sehr lehrreich. Ich konnte viele Punkte umsetzen und wir konnten in unserem Team wieder eine Harmonie und Ordnung aufbauen. Ihr epraktischen Feedbacks haben mir als Spa Manager sehr gut weitergeholfen.

Hans-Peter, Spa Manager

Mir hat es sehr viel gebracht. Also für Neueinsteiger optimal.  Du weißt, was sich bewährt durch deine Erfahrung in anderen Häusern. Toll, dass du mich immer wieder aufgefangen hast, obwohl ich teilweise mit den Änderungen & Neugikeiten überfordert war, und versucht hast mich aufzubauen. Danke!

Frauke Giesholt, Spa Leitung

Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung. Wie bereits gesagt waren wir sehr sehr zufrieden und hoffen, dass wir das Meiste schnell umsetzen können.

Nils und Elena Demetz, Hotel Angelo Engel

google-site-verification: google38b53ae9cb37d03f.html