Die Unternehmerin

Als Spa Beraterin und Coach blickt die Spa Managerin mit ihrem Team auf eine fundierte und vielseitige Erfahrung zurück.

WIFI Foto1.jpg

my thoughts

Als Businessfrau verfolge ich den Ansatz Spa Unternehmen mit meinen bisherigen Erfahrungen und Wissen zu unterstützen.

 

Als Trainerin ist es mein Ziel Leidenschaft zu vermitteln.

Als Referentin strebe ich danach Wissen so zu vermitteln, dass es nachhaltig ist.

Als Spa Consultant wünsche ich mir eine langfristige Zusammenarbeit, einen offenen Austausch und außergewöhnlich erfolgreiche Ideen.

Als Mensch erhoffe ich mir etwas zu erschaffen, dass ich unserer Gesellschaft hinterlassen kann, dass vielen hilft ein gesünderes und besseres Leben zu führen.

Als Mutter wünsche ich mir meine Lebenserfahrungen, (Selbst-)Liebe, (Selbst-)Achtung und Mitgefühl meiner Tochter weiter zu geben.

my vision

Jede Idee und jedes Konzept ist einzigartig. Diese Einzigartigkeit selbst ist unglaublich faszinierend. Was können wir machen, wo können wir uns verbessern und woran können wir wachsen? All diese Herausforderungen und vor allem die vielen einzigartigen Möglichkeiten sind der Motor der mich antreibt. Wellness und Gesundheit sind nicht nur ein überraschender Besuch der wieder geht, sondern es ist für mich eine Lebenseinstellung, ja ein Lifestyle, den ich lebe. Dies ist meine Leidenschaft die ich versuche mit anderen zu teilen. Denn ich bin davon überzeugt, dass wir die Chance haben mit unserem Know-how, mit unserer Einstellung, mit unseren Angeboten etwas nachhaltig zu (ver)ändern. Wir haben die Möglichkeit etwas zu (er)schaffen, dass positive und nachhaltige Spuren in unserer Gesellschaft hinterlassen kann.

Für meine Kunden möchte ich ein langfristiger Business Partner sein, dem sie vertrauen können. Der trendige Ideen aus der Spa & Wellness Industrie liefert, die vor allem authentisch zum Unternehmen passen. Ich gestalte meine Konzepte, Vorträge und Workshops so, dass sie praktisch anwendbares Wissen vermitteln, aktuelle Trends beinhalten, langfristige Idee liefern und wirtschaftliche Ansätze anbringen.

Spa Consulting Die Spa Managerin.jpg
LUXUSSPA

my mission

Als Fachprofi & Spezialist für Spa Management ist es für mich wichtig, nicht nur die Qualität des Spas, das Spa Konzept und die Abläufe zu optimieren, sondern auch das gesamte Spa Team zu unterstützen und zu begleiten. Ein gesunder Lebensstil gehört zu meinen persönlichen Ansprüchen im Leben. Als gelernte Bewegungstrainerin und Ernährungscoach haben ich das nötige Fachwissen, um Unternehmen auch in diesen Belangen zu beraten. Meine Ausbildungen lehrten mich im Bereich Marketing, Wirtschaft und Management zu agieren. Die umfangreichen Erfahrungen in jedem renommierten Hotelbetrieb, national oder international, formten mich als Person und bereicherten mein Wissen in diesem aufregenden und facettenreichen Branche. Als Trainerin durfte ich international viele einzigartige Persönlichkeiten und Talente kennenlernen. Auch heute noch lerne und reife ich in meiner Arbeit und Aufgabe. 

 

Auf den Social Media Plattformen finden Sie mehr über Die Spa Managerin Katharina Kniepeiss.

working together

Auf was legt Die Spa Managerin bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit wert?

 

"Sympathie, Vertrauen und  Wertschätzung sind für mich die Grundlagen einer langfristigen Zusammenarbeit."

 

Wie kann man mit einem Spa Erfolg haben?

 

"Erfolgreich kann nur derjenige werden, der Wellness lebt und Wert schätzt. Als ein Team im gesamten Haus."

Eine Zusammenarbeit ist ganz einfach. Senden Sie mir eine E-Mail und wir sprechen über ihre Spa Vision und Mission.

Spa Lobby